Försters Weinterassen

Produkte

Neben unseren Weinen haben wir sonst noch einiges anzubieten.
Sie erhalten bei uns z.B. Traubensaft, Sekt, Liköre, Weinhefebrand, Tresterbrand, Weingelee,Traubengelee und noch so einiges mehr.

Freunde der guten Küche erleben mit den von uns hergestellten Weinessigen ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. In Qualitätsweinqualität haben wir die Sorten Spätburgunder, Frühburgunder, Riesling immer vorrätig. Das passende Traubenkernöl oder Walnussöl bekommen sie selbstverständlich auch.

pfirsich_g


 

Sehr stolz sind wir auf unsere Eigenentwicklung, den Knorle Senf der exklusiv für uns hergestellt wird.

Die Grundlage für diesen Senf ist unsere hauseigene Spezialität, der Knorle-Essig. Ein feiner Essig,
schonend hergestellt aus frischem Zuckerrübensirup.

produkte_senf


 

Besuchen Sie uns in unserer interessant gestalteten Vinothek.

Täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr, auch am Wochenende sowie Feiertags oder nach Vereinbarung.

Tel: 02641/35038

vkr_g
   
fs/fw 30/01/13